weltfrieden

   

Ist es nicht furchtbar, was derzeit auf der Welt los ist!?

Ist es nicht traurig, dass die Macht wichtiger geworden ist, als die Liebe und der Frieden!?

Ich selbst kann diese Gedanken und diese Handlungen einfach nicht verstehen und möchte ein Licht in die Welt schicken!! Eine Flamme für den Weltfrieden!!

Sicher kann mein einziges kleines Licht nicht viel bewirken aber vielleicht durch viele Lichter ein bisschen mehr zum Frieden beitragen!?

Helft mir mit, ein kleines Licht der Hoffnung durch die Welt zu tragen!!

Ich würde mich freuen, wenn sich jeder, der diese Seite besucht, diese Flamme für den Weltfrieden mitnimmt und an so viele Menschen wie möglich schickt!!

Hier ist der Code:

 

Teilnehmerbuch

Über einen kleinen Eintrag in mein Teilnehmerbuch würde ich mich sehr freuen!!

Es kostet nichts und zeigt so viel!!

~*Martina*~



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!