traumprinz

  

 
Dies ist mein Traumprinz.

 

 Wie jeder Prinz, so hat auch dieser eine ganz besondere Geschichte, die ich Euch hier gerne erzählen möchte.

Franz, ein wirklicher Traumprinz mit rehbraunen Augen und schwarzen Haaren, war 21 Jahre alt, als er sich unsterblich in ein junges Mädchen verliebte. Das Mädchen hieß Martina und sie war wirklich hübsch. Sie hatte lange blonde Haare, blaue Augen und eine schöne Figur.

Wenn die beiden sich sahen, dann kribbelte es in zwei Bäuchen und es durchzog sie ein ganzer Schmetterlingsschwarm.

Die beiden warfen sich heimliche Blicke zu, denn Franz aus einer wohlhabenden Familie, durfte sich eigentlich nicht mit einem "herkömmlichen" Mädchen wie Martina abgeben. Für ihn waren andere junge Frauen vorgesehen, die viel besser zu ihm passten.

Franz war das egal. Er war fest entschlossen "seine" Prinzessin wiederzusehen und schaffte es auch tatsächlich, dass sich die beiden einige Monate lang heimlich treffen konnten.

Natürlich war dies kein Dauerzustand und wie sollte es anders sein, natürlich hielt ihr Geheimnis nicht ewig. Irgendwer bekam es halt doch raus und zerstörte die schöne Zeit, die der schöne Prinz mit seiner Prinzessin bis dahin hatte.

Was dieser jemand und die anderen "Gegner" dieser Beziehung aber nicht zerstören konnten war die Liebe, die Franz und Martina wie ein unsichtbares Band zusammenhielt. Es dauerte nicht lange, bis die Sehnsucht die beiden wieder einander in die Arme führte.

Es war ein langer und nicht immer einfacher Kampf, den die beiden zu meistern hatten aber da die Liebe zum Glück stärker ist, als alle Vernunft und "Gegner", wurde aus einer heimlichen Liebe, eine offene und ehrliche Beziehung, die schließlich jeder sehen durfte.

Noch heute denken Prinz Franz und seine Prinzessin Martina oft an ihre "heimliche Zeit" zurück und sind froh, dass sie stark geblieben sind.

Auch wenn es nicht immer leicht war, ist und werden wird, eine große Liebe ist sehr stark und wenn man sie richtig auslebt hat sie die Macht (fast) alles zu meistern.

Natürlich ist an diesem Märchen nicht alles wahr, aber es ist doch eine schöne Geschichte oder!? ;-)

Und so viel, ist eigentlich gar nicht erfunden.

An jedem Märchen ist meist zumindest ein Stückchen Wahrheit dran, so auch an diesem.

         

Prinz Franz und seine Prinzessin Martina lieben sich noch heute und wünschen sich beide nichts sehnlicher, als das diese Liebe noch sehr sehr lange anhält!!!

 

  
  Eine Liebe, die hoffentlich ein Leben lang hält!!!







Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!