lichterkette

 Zum Gedenken an ganz besondere "Engel"

Diese Lichterkette wurde am 07.02.03 erstellt und ist all den geliebten Verstorbenen gewidmet, die nun im Himmel wohnen!!

Alle Teilnehmer werden ihre "persönlichen Engel" niemals vergessen!!

Viele konnten ihnen vielleicht nicht mehr sagen, wie viel sie ihnen bedeutet haben und wie lieb sie sie hatten!! Für all diese Menschen ist ebenfalls diese Lichterkette gedacht!!

Sie dient als Möglichkeit seine Liebe noch einmal auszudrücken!!

Wer sich an dieser Lichterkette beteiligen möchte kann sich gerne das Bildchen (30kb) mitnehmen und auf seiner Homepage einbauen!!

Wer keinen Speicherplatz ofpern kann aber trotzdem mitmachen möchte braucht nicht traurig sein!! Hier ist auch der HTML-Code zum kopieren:

“Lichterkette normales, großes Symbol”

Sollte dieser Code nicht zu kopieren sein und Du hättest aber gerne das große Bild, dann kopiere einfach den unteren Code, den für das kleine Bild und lasse am Ende des Codes bei /lkengelklein.jpg das "klein" weg. (Siehe Code oben)

“Lichterkette kleines Symbol”

Wer möchte, kann mir dann eine e-mail schicken mit einem kleinen Hinweis wo ich das Bildchen finde und ich werde den Link zu der Homepage dann in meine Teilnehmerliste aufnehmen.

Zur Teilnehmerliste

Vielen Dank, an alle, die sich an dieser Lichterkette beteiligen!!

"Wir sind nicht alleine, "sie" sind immer bei uns"

  

zur Hauptseite

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!