himmelsaktionen

 

Hier starten heute, am 20.07.03, dem Geburtstag meiner geliebten und unvergessenen Oma, 3 neue Himmelsaktionen!!!

 

 

 

Himmelbilder

Himmelflicken

Himmelsammelkarte

 

    

 

    

 

    

 

  

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch DU an meinen Himmelsaktionen teilnehmen würdest!!!

Nimm Dir einfach ein Blancobild, Blancoflicken oder eine Blancosammelkarte (oder wer möchte auch gerne alle 3 Möglichkeiten) und sende sie mir in gleicher Größe

( Bild 250 pxl Breite, Flicken 130x130 und die Sammelkarte in 200x150)

von Dir gestaltet per e-mail zurück.

 

Ich werde die Werke dann hier ausstellen und mit Eurer Seite verlinken!

 

Hier schon einmal ein paar Beispiele von mir, die ich meiner lieben Oma widmen möchte, die heute 75 Jahre geworden wäre:

Himmelbild

Himmelflicken

Himmelsammelkarte

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spass beim Basteln wünscht

~*Martina*~

 

 

Das copyright der hier aufgeführten Bilder liegt jeweils bei den Erstellern der Werke.

Himmelsaktion-Flicken
(bisher keine)

Himmelsaktion-Sammelkarten


von Gitte

Himmelsaktion-Bilder

von Sissy



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!